Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Event; Modenschau Studio Untold


















Im Mai durfte ich im Ula Popcken Store, der im  Milaneo Stuttgart ist,
für Studio Untold bei einer Modenschau mitwirken.

Erst zögerte ich, für Euch einen Bericht darüber zu schreiben, da mir eins der mitlaufenden Models fragend zurief „das kommt aber nicht ins Internet?!" 

Da ich vergessen habe, die Erlaubnis der anderen Frauen einzuholen ihre Bilder zu veröffentlichen, kann ich Euch heute leider nur mein Outfit zeigen. Aber wie sagt man, in der Kürze liegt die Würze.



Mein Outfit hat Rosa, die Store Managerin, für mich ausgewählt. 
Es war spannend zu sehen, in was für einer Kombination mich jemand anderes sieht. 

Outfit Komplett Studio Untold
Shoes • Superga (privat)

Tatsächlich würde ich mich privat nicht ganz so farbenfroh anziehen, trotzdem fand ich die Kombination sehr stimmig.

Das T-Shirt war übrigens absolut "meins", so dass ich es mir gleich gekauft habe.



Mir hat sehr gefallen wie nett der Laden hergerichtet war,. Leider wurde das Event nicht  ganz so gut von den Kunden angenommen, wie von den Mitarbeitern erhofft. 

Ich finde, man darf sich da nicht entmutigen lassen und es immer weiter forcieren.


Wirklich viel Spaß hatte ich an meinem kleinen Lauf und würde das jeder Zeit wieder machen. 

Durch meine Musik bin ich, was Auftritte angeht, doch geübt, wobei ich gestehe, das Laufen hab ich daheim vor dem Spiegel doch mal kurz geübt ;-)


Was sagt Ihr zu dem  ungewohnten Outfit? Und bitte entschuldigt meinen „Bad Hair Day“ was da genau auf meinem Kopf los war, mein weiss es nicht.


Alles Liebe Eure Chris

Keine Kommentare

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!