Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

6/14/2018

Chlencherei @ The Curvy Magazine

The Curvy Magazin!


Ich glaube, dass inzwischen jede Frau, welche sich für Mode im allgemeinen und Plus Size Mode im besonderen interessiert, ein Bild von dem "The Curvy Magazine" gemacht hat.

Zwischen viel Lob wurden auch Stimmen laut, die diese Parallelwelt kritisierten! Ich sehe das etwas differenziert. Es gibt ja beispielsweise auch Magazine für Schwangere.


Solange die Textilindustrie  nicht einfach alle Kleider in Größe 34 bis 60 schneidert, finde ich ein Magazin speziell für kurvige Frauen sinnvoll! Ich möchte nicht im 100-seitgien Magazin die drei Kleidungsstücke suchen müssen, welche es auch in Größe 48/50 gibt.

Die Druckausgabe des "The Curvy Magazin" finde ich so schön und wertig. Ich bin stolz darauf, darin erwähnt zu werden und habe so viel Respekt vor Carola Niemann & Julia Kronwitter die es gewagt haben diesen Schritt zu gehen

Noch stolzer macht mich fast noch die aktuelle Online-Ausgabe!

Fotos: Nicolaj Koraus
H&M: Anja El Sawaf
 Styling: Carola Niemann 


Mit Tanja, Nadine und Caterina durfte ich Anfang Mai in München vor der Kamera stehen.

All White war das Thema! Viele kurvige Frauen scheuen sich noch immer und lassen lieber die Finger von diesem Look.

Wir zeigen, dass ein  "All White Look" wundervoll an kurvigen Frauen aussieht!

Hier ist der Link: The Curvy Magazine 

Klickt unbedingt rein! Es lohnt sich!

"The Curvy Magazine" schreibt nicht nur über Diversität, sondern lebt sie!

Eure Chris


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Copyright © Chlencherei . Blog Design by SkyandStars.co