x

Outfit; Weekend Deal mit Sheego

Werbung

Ich muss mal eben innehalten. 

Willkommen Juni

Ist 2018 wirklich schon ein halbes Jahr alt? Wo nur ist die Zeit geblieben?



Aber mit dem neuen Monat gibt es für Euch auch den neuen Weekend Deal bei Sheego.de.


Diesmal zeige ich Euch zwei Looks rund um eine Capri-Jeans.

Gerade in den Heissen Tagen sind locker und kurze Sachen für mich ein Muss. 




Mir gefällt, dass Tunika und Shirt locker und luftig sitzen. Ich trage unglaublich gerne Kleider und Röcke. Mir ist aber bewusst, dass viele Plus Size Frauen damit - noch - ein Problem haben und ich finde da sind Capri-Jeans eine tolle Alternative.



Wie man sieht, kann man Capri-Jeans sehr modern stylen. Das blaue Hemd kommt mit seinen Trompetenärmeln Top aktuell daher.

Die Sandalen - oder Schlappen wie ich sie nenne - tragen noch zu dem herrlich sommerlichen Look bei.


Das rote Shirt gibt der Hose nochmals einen ganz neuen Twist.

Hier, mit Sneaker, finde ich den Look sportlich/schick, kann mir aber auch gut hohe Sandalen zu Shirt und Hose vorstellen und damit die wird die Hose für mich "abendfein".


 Schaut also unbedingt bei www.sheego.de rein und schnappt Euch diesen tollen Deal!

Alles Liebe,

Eure Chris







Kommentare:

  1. Caprihosen mit Zehentrennern finde ich lässig bequem. Gefällt mir gut. Gerade PlusSize finde ich auch Röcke und Kleider einen großen Gewinn. Wär toll wenn mehr Frauen das für sich entdecken würden ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir zu 100% recht und hoffe, dass ich ein bisschen dazu beitragen kann :-)

      Löschen
  2. Oh, Chris, was für ein traumhaft schöner Blog, so inspirierend, elegant... Ich möchte keinen Tag vermissen und ich bewundere Dich so. Ich knie vor Dir. Bitte bitte lach mich nicht aus, ich stelle mir vor, Dein Schuhmädchen zu sein und Dich zu bedienen. Danke für alles, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      danke für Deinen offenen Beitrag!

      Liebe Grüße,
      Chris

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media