x

Outfit; How to style Denim

Bezahlte Werbung 

Ihr Lieben,

wie oft hab ich Euch schon erzählt, dass Jeans eine lange Zeit für mich ein Tabu waren und ich mich in Jeans nicht besonders wohl gefühlt habe?

Noch immer ist es für mich relativ schwer gut sitzende Jeans zu finden. 

Ich bin nämlich ein Bauch Mädchen oder auch - wie ich gerne sage -Vögelchen. Sprich, viel Bauch und schlanke Beine. 

                                                                                                                                                                                                                                          Hosen die oben passen und auch mit “Skinny” gekennzeichnet sind, sind mir oftmals an den Beinen viel zu weit. 

Wenn ich passende Jeans - so wie diese aus meinem heutigen Look - für mich gefunden habe, sind sie ein bisschen wie der Heilige Gral und werden auch gerne nach gekauft. 

Inzwischen bin ich definitiv ein Denim Fan und möchte Euch heute zwei tolle Looks von Sheego zeigen. 

Beim stöbern fielen mir einige tolle Stücke auf, aber tatsächlich bin ich an der klassischen Skinny Jeans hängen geblieben. Die Farbe und die Schnürrung finde ich so besonders. 

Ich habe hier für Euch den Trend Denim All Over gestylt. Lange Zeit war es ja verpönt und als 80er Jahre Style verschrieen von Kopf bis Fuß Denim zu tragen. Mir gefällt es ausgesprochen gut. 


Während des #nobodyisthesame Kampagnenshooting durfte ich in ein Jeanskleid von Sheego schlüpfen (nicht für die Kampagne sondern privat) und war da schon ungemein von der Passform begeistert.

Deshalb war klar, dass ich heute auch ein Denim Dress zeigen will. 


Mir gefällt besonders der Schnitt. Der leicht ausgestellte Rock kommt meiner Figur sehr zu gute. 

Der heutige Style - gestreiftes Shirt und Chucks - erinnert ein bisschen an Elvis in Jailhouse Rock, aber ich weiß jetzt schon, dass ich das Kleid noch vielseitig kombinieren werde. 
Mit Boots und Lederjacke, Stiefeln und Strickjacke oder einfach mit weißen Sneakers.

Noch mehr Sheego Denim findet Ihr übrigens hier Sheego Denim.








Was ist Euer Denim Liebling im Schrank?

Alles Liebe Eure Chris




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media