x

Anna Scholz by Ulla Popken

Bezahlte Werbung

„Es geht nicht darum, Regeln zu brechen. Sondern sich einfachmal elegant über sie hinwegzusetzen.“ 


Auch, wenn man meint, dieser Satz könnte von mir stammen, ist er doch tatsächlich von Anna Scholz. Eine Designerin, die ich schon seit vielen Jahren bewundere und immer wieder als Inspiration für mich genommen habe.

Umso glücklicher bin ich, dass ich Euch heute Anna Scholz by Ulla Popken vorstellen darf.

Das Traditonshaus hat gemeinsam mit der Londoner Designerin eine unglaublich aufregende und  lebendige Kollektion entwickelt.

Anna sagt: „Die Kollektion steht wie keine vor ihr für Inspiration, Selbstvertrauen und die Möglichkeit seinen eigenen Kopf statt irgendwelchen langweiligen Klischees und lahmenden Konventionen zu folgen.“ 

Beim durch schauen der Bilder war ich von Anfang an begeistert und als dann dieses rote Kleid bei mir ankam - wurde aus der Begeisterung Liebe.




Im Pressetext heisst es:

"Die Basis sind Wickelkleider, die den Körper auf phänomenale und geradezu magische Weise umspielen. Sie betonen die besten Seiten und locken den Blick von den Schwächen.
Vor allem aber geben sie Frauen die Freiheit zu wrappen, zu shapen und zu modellieren - und sich genau so in Szene zu setzen, wie sie es gerade wollen. 
Diese Freiheit plus größtmögliche Flexibilität plus Annas expressive Handschrift sind die großen Themen der dreistufig aufgebauten Anna Scholz by Ulla Popken Kollektion"

                               Die drei Stufen






                                                                                                                LUXURIOUS BASICS 

Everyday Wear für die anspruchsvolle Frau. Hier findest Du unter anderem Skinny Jeans, Echtlederjacken, Strickkleider mit coolen Cut Outs und natürlich das Wickelkleid!

DAY TO NIGHT 

Stylische Allrounder, die in Kombination mit anderen Teilen der Kollektion den ganzen Tag funktionieren, wie die bedruckten Wickelkleider und Tuniken. Schlicht gestylt mit Lederjacke oder Jeans machen sie tagsüber eine perfekte Figur. Mit Netzstrümpfen oder kleiner „Pelzjacke“ verwandeln sie sich im Handumdrehen in ein perfektes, abendtaugliches Dress. 

TWO PIECES ONE NIGHT

Atemberaubende Einzelteile, die zusammen perfekte, glamouröse Designer-Outfits ergeben. Beste Beispiele sind lange Taftröcke mit einem Wickeloberteil aus Samt, ein Body aus Spitze mit integriertem Top, eine kurze Fake-Fur Pelzjacke und ein hochfarbiger Jacquard als 3/4 langer Rock mit passendem Cropped Jacket. Damit sind große Auftritte garantiert – wobei alle Teile auch cross over mit Denim und Lederjacke perfekt funktionieren. 


Übrigens heute um 18 Uhr, also in diesem Moment, wird 

ANNA SCHOLZ by Ulla Popken 

gelauncht und Ihr könnt die Kollektion online erwerben 

und ab dem 15.Oktober 2018 in ausgesuchten Filialen.

ANNA SCHOLZ by Ulla Popken 

steht für Freiheit in Bestform

Alles Liebe Eure Chris 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media