Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

12/05/2018

Inspiration; Animal Print



Animal Print! Still a thing? 

Für mich definitiv. 

Ob Leo oder Schlange. Schön kombiniert verlieren diese Prints schnell ihren zweifelhaften Ruf und können sehr edel daher kommen.

Mir gefällt am besten, wenn das Outfit Ton in Ton gehalten wird. 

An diese Bluse bin ich übrigens zufällig hingelaufen bei einem kurzen Abstecher in die Stadt lachte sie mich an und durfte auch direkt mit.
Ich hab sie mir extra etwas größer gekauft, weil ich das zu einer engen Jeans super finde. Animal Print und dann noch anliegend ist für mich ein kleines bisschen zu viel. Aber wie immer ist das natürlich Geschmacksache.


Mich interessiert Eure Meinung? Findet Ihr Animal Print noch super oder ist das Thema für Euch durch?

Alle Liebe, Eure Chris



1 Kommentar:

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!