Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

12/31/2018

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten




Die Feiertage sind vorbei und wie immer habe ich die Zeit mit meiner Familie sehr genossen.
Heiligabend und den ersten Weihnachtsfeiertag haben wir gemeinsam mit Emils Cousinen und Cousin gefeiert. Am zweiten Feiertag kamen dann meine Schwiegereltern. 
Schön war auch, dass mein Papa das Krankenhaus für die Feiertage verlassen durfte, was die Zeit noch kostbarer machte.

Heute Abend wird in das neue Jahr gefeiert und ich will Euch an dieser Stelle noch einen guten Rutsch wünschen!

Bleibt 2019 wild, frei und Wunderbar 

Ich möchte Euch 2018 noch ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern, daher hier noch ein paar Outtakes aus den Shootings von diesem Jahr.

Kommt gut rüber, 

Eure Chris 





 
























Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Copyright © Chlencherei . Blog Design by SkyandStars.co