Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

1/04/2019

Weekend Deal mit Sheego


Werbung

Das erste Wochenende im neuen Jahr bricht an und ich darf Euch den ersten Weekend Deal vorstellen.

Heute dreht sich alles um das Thema Stiefel.
Für mich gehören Stiefel in der kalten Jahreszeit einfach dazu. 

Dieses Paar passt sich durch seine Schnürung sehr schön an die unterschiedlichen Waden an.


Stiefel mit Skinny Jeans trage ich tatsächlich sehr, sehr häufig im Alltag und auch Strickjacken gehören zu meiner täglichen Garderobe.

Aber auch mit einem Kleid lassen sich die Stiefel wunderbar kombinieren und machen den Look Stadtfein.


Wie gefallen Euch die Stiefel? Vergesst nicht, dass Ihr alle gezeigten Stücke noch bis Sonntag hier www.sheego.de/weekend-deal/ zu einem besonderen Deal shoppen könnt.

Alles Liebe,

Eure Chris 

1 Kommentar:

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!