Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

2/18/2019

Outfit; Susanna Jeans von Sheego

Bezahlte Werbung

Wer hätte gedacht, dass aus mir, der Jeanshasserin, noch so eine große Jeansliebhaberin werden wird.
Schrieb ich noch vor Jahren hier auf meinem Blog "ich bin kein Jeansmädchen", tummeln sich jetzt in meinem Schrank Jeans in allen Farben und Schnitten. Man findet Schlagjeans, 3/4 Jeans, Boyfriend....aber ein Schnitt ist einfach wie für mich gemacht und zwar Skinny. Ich liebe es wie eine tolle Skinny meine schönen Beine betont.

Heute darf ich Euch eine neue Schmale Stretch-Jeans von Sheego vorstellen und zwar die SUSANNE.
Ich hab Euch zwei Looks um die Susanne gestylt um zu zeigen wie wandelbar eine tolle Jeans doch ist.

Mein erstes Outfit ist ein typischer Alltagslook von mir. In einer bequemen Jeans könnte ich ja die Welt erobern.





Der zweite Look ist etwas edler, durch die Jeans bleibt es aber sportlich. Nennen wir es "sportlich-elegant" und es zeigt einfach eine gut geschnittene Jeans ist ein Allrounder. Love it!





Solltet Ihr Lust haben die Jeans zu shoppen, dann findet Ihr sie hier: Jeans Susanna
Welcher Look gefällt Euch am besten? Und wie kombiniert Ihr Jeans?

Liebe Grüße,
Chris

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Copyright © Chlencherei . Blog Design by SkyandStars.co