Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

3/15/2019

How to wear: Animal Print

Werbung. Das Outfit wurde mir von Navabi  zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank

How to wear Animal Print



Ihr wisst, ich bin immer Team "Trage was Du willst und schere Dich nicht um Regeln" aber ich weiß auch, dass manche Pieces schwer zu tragen und/oder kombinieren sind. 

Darum möchte ich Euch heute ein paar Tipps geben, welche ich für meine Animal Print Outfits beherzige und Euch vielleicht ein bisschen helfen Euren eigenen Animal-Style zu finden. 




1. Weniger ist mehr

Bei mir bleibt es meistens bei einem Teil mit Animal Print. Bei Accessoires und Schuhe drücke ich gerne mal ein Auge zu (bleibe dann aber in der gleichen Tierfamilie), aber mir wäre zb eine Leobluse in Kombi mit einer Leohose zu viel. Kann aber schon auch toll aussehen

2. Pro Outfit nur ein Tier

Ja, die Läden sind gerade voll und es gibt viele wunderschöne Teile mit Print, aber ich will ja nicht gleich wie ein ganzer Zoo aussehen. Daher mische ich keine Prints! Auch nicht mit Accessoires! Trage ich ein Leokleid kombiniere ich nicht eine Schlagentasche dazu. 

3. Accessoires zählen auch

Wenn Du Dich nicht im Leo Kleid siehst, wie wäre es denn dann mit ein paar tollen Sneakern oder dem Haarband im Animal Print? Taste Dich langsam heran. 

Solche Accessoires können Outfits einen ganz spannenden Twist geben.


.4. Trage es mit Selbstvertrauen 

Wie bei allen Outfits, steh zu Deiner Wahl, fühl Dich wohl und sei stolz eine so toller Mensch zu 
sein! 




Wie immer ist das nur eine kleine Anregung. Ich freue mich zu sehen, was Ihr daraus macht.

Alles Liebe,

Chris 


1 Kommentar:

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Copyright © Chlencherei . Blog Design by SkyandStars.co