Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

3/22/2019

#ichbinrichtigso

Werbung in Zusammenarbeit mit Ulla Popken



ICH BIN RICHTIG SO

Vier einfache, kleine Worte, die so viel Bedeutung haben!

Wie oft lesen wir in Zeitschriften sei schlanker, größer, kleiner, dicker, sportlicher....sein einfach nicht Du selbst, weil so bist Du nicht richtig!

Es ist an der Zeit dieses Denken ins Antiquariat oder, noch besser, direkt auf den Sondermüll zu bringen.

Du bist richtig so, ich bin richtig so, wir sind richtig so!

Man kann es nicht oft genug sagen und für manch einer noch wichtiger, gesagt bekommen. Das gilt für alles Frauen, egal ob Curvy und Plus Size oder schlank.

Unsere Einstellung und unser Denken beeinflusst unsere Sicht auf unseren Körper und schafft Schönheit.

Nicht die Medien entscheiden ob ich schön bin, keine Zahl kann meine Fabelhaftigkeit (ich weiß das das kein Wort ist *g) messen. Ich alleine entscheide das und ich entscheide mich jeden Tag auf's neue für mich und für meine Schönheit, in dem ich sage:

Ja, #ich bin richtig so!

Ulla Popken will uns in Zukunft in unserem Denken und unserem Weg zur Selbstliebe noch stärker unterstützen und auf vielfältige Weise die Message verbreiten.

Der Anfang macht diese tolle Statement-Kollektion.


Neben dem Shirt gibt es noch Unterwäsche, Socken und Nachtwäsche die alle mit kleinen "Stolzmachern" - wie Ulla Popken die liebevollen Statements nennt - versehen sind.

Ich habe es in meinem Instagram schon erwähnt, das #ullasmädels-Shirt verdeutlicht für mich das Mode Spaß machen soll. Das Shirt gibt es in den unterschiedlichsten Farben, aber nur auf dem grauen Shirt ist die Schrift in unterschiedliche Farben, was für mich die Vielfalt, die Power und die bunte Schönheit von uns Frauen versinnbildlicht.

Denn, #ichbinrichtigso


Alles Liebe,
Eure Chris

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Copyright © Chlencherei . Blog Design by SkyandStars.co