Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

8/25/2019

Outfit; Summer Vacation

Bezahlte Werbung


Viele Grüße aus dem Frankreich-Urlaub! Heute möchte ich über meine zwei Lieblingsteile aus meinem Koffer sprechen und über das erste Mal, dass meine Oberschenkel im Internet erscheinen.

Aber erst zu meiner Reisegarderobe. Meine Familie und ich verbringen den Sommer meistens in unserem Ferienhaus an der französischen Atlantikküste. Und ich weiß nicht, wie ihr es handhabt, aber wenn ich mich daheim fühle, was ich in unserem Ferienhaus tue, habe ich gerne super gemütliche Outfits an. 
Sprich: Wenn wir in Frankreich sind, habe ich zwar den Koffer voll, aber trage am Ende doch nur Badeklamotten und Stoffhosen.
Eine weitere Stoffhose von Ulla Popken habe ich Euch ja schon hier klick vorgestellt. 

Die Farbe an dieser Kombination hat mich angesprochen. Lange dachte ich zwar, blau würde mir nicht stehen, aber ich habe mich hier eines Besseren belehren lassen. Ich mag mich sehr in diesem Look. Und für die lange Anfahrt – zehn Stunden sind einfach schon ein Ritt – war die Hose auch an Bequemlichkeit nicht zu toppen.


Der zweite Look ist wirklich ein Muss in jedem Urlaubskoffer. Ohne Badeklamotten geht es einfach nicht!! 
Ich habe seit langer Zeit unglaubliche Komplexe wegen meiner Oberschenkel.

Wir haben gute Tage und wir haben schlechte Tage. Generell bin ich ja immer der Meinung: „Love it, Change it, or Leave it“. Ich schaffe es nicht, meinen Speck zu lieben. Sport mache ich seit langer Zeit zweimal in der Woche. Ein „Change“ hab ich leider nicht gesehen. Auf lange Sicht werde ich wohl eines Tages meine Oberschenkel absaugen und straffen lassen. Aber bis dahin habe ich gelernt, auf Bildern nicht (nur) meine Oberschenkel zu sehen, sondern eine Frau, welche sehr glücklich ist und sich in ihrer Haut ansonsten wohl fühlt.

Ich bin so froh, dass Ulla Popken mir da mit ihren Kollektionen hilft. Wie schön finde ich mich in diesem „Tropical Tankini“! Die Zeiten von all Black everything sind bei mir, zumindest was die Bademode angeht, vorbei.


Hier geht es zu den Looks:
Tankini: Tropical Tankini

T-Shirt: Blaues Shirt


Alles Liebe,
Eure Chris

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Copyright © Chlencherei . Blog Design by SkyandStars.co