Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

9/27/2019

Outfit; der Herbst ist da

Bezahlte Werbung in Zusammenarbeit mit Ulla Popken

Und wie man sieht, war ich, ganz die gute Mama, schon Kürbisse ernten.

"Mama! Können wir Kürbisse schnitzen und Kürbissuppe kochen? Und wo ist eigentlich mein
Halloweenshirt? Das passt alles soooo gut zur Jahreszeit!" 

Wenn einer den Herbst fühlt, dann Emil! Ich hab ja lange am Sommer festgehalten, aber als ich neulich in Berlin den ersten richtigen Herbstlook trug war auch ich Feuer und Flamme!
Diese warmen Farben, das unglaubliche Licht und natürlich Kürbisse. Hat einfach nur der Herbst zu bieten. 


Wieder daheim war es noch herbstlicher und da kam mir das Outfit um diese Traumjacke gerade recht.




Das Outfit ist so kuschelig. Den Pullover durfte ich übrigens schon während des Ulla Popken Shootings tragen und bin so froh, dass ich ihn inzwischen mein Eigen nennen darf. Besonders schön finde ich, wenn man zu weiten Oberteilen, schön schmale Unterteile wählt. Meines Erachtens macht das eine wunderschöne Silhouette.

       


Hier nun mein erster Herbst Look, oder auch: der Berlin-Look! 
Ich habe ihn Euch ja schon auf Instagram gezeigt.  



                                                                                                                                               
Aber hier nochmals mit allen Details.

Das Kleid passt so wunderschön in den Herbst und das Muster, mit den Blumen, ist einfach ein Traum!

Die Tage in Berlin waren noch recht warm so konnte ich auf eine Jacke verzichten. 
Aber ich kann mir wirklich gut eine Kombination mit Lederjacke vorstellen!

Ich freue mich übrigens so, dass Muster wieder ihren Weg in die Plus Size Mode gefunden haben ohne alte zu wirken. Auch wenn ich es sonst auch sehr, sehr gerne Uni mag, kann ich bei einem schönen Muster einfach nicht nein sagen.




 Welches Outfit gefällt Euch besser? Und noch wichtiger, welcher Look war Euer erster Herbstlook in diesem Jahr?



Wie immer, hier die Outfits zum Nachshoppen:




Alles Liebe, 
Eure Chris













Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Copyright © Chlencherei . Blog Design by SkyandStars.co