Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

10/10/2019

Shop Vorstellung; Miss E

Kooperation mit Miss E

Ihr Lieben,

vor kurzem wurde ich auf den Online - Shop  Miss E aufmerksam, und es hat mich besonders gefreut, dass es dort auch eine Plus Size Sektion gibt.

Neben den Kollektionen "Collection" und "Studio", die beide jeweils Größe 36 bis Größe 46 bieten, gibt es noch die Kollektionen  "Inspired" und "Everyday"

Unter "Inspired" findet Ihr Mode in den Größen 44 -54 und unter "Everyday" fängt die Kollektion schon bei Größe 36 an und geht bis 54, was mir sehr gut gefällt.

Während "Everyday" tolle Basics und Accessoires bietet, greift "Inspired" meiner Meinung nach die neusten Trends auf.


Ich habe für Euch aus der Miss E Inspired Kollektion heute einen Look zusammen gestellt, um Euch die Marke Miss E ein bisschen vorzustellen. 



Der Herbst ist ja nun schon voll da und auch ich will, trotz des nass/kalten Wetters nicht auf Kleider verzichten.

Ein Jeanskleid ist meiner Meinung nach ein tolles Teil, welches man ganzjährig tragen kann. Ich habe hier eine Kombination des Kleides mit Strickjacke und Schal gewählt. Dazu schöne braune Stiefel, und dem Herbstspaziergang steht nichts mehr im Weg.





Wie gefällt Euch dieser Herbst - Look? Kanntet Ihr Miss E schon?

Alles Liebe, 

Eure
Chris 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Copyright © Chlencherei . Blog Design by SkyandStars.co