Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

11/22/2019

Outfit; Influencer Kollektion von Ulla Popken


Bezahlte Werbung

Als ich hörte, dass Charlotte und Verena einer Kollektion mit Ulla Popken machen würden, war ich gleichermaßen erfreut wie aufgeregt! 

Eine Influencer Kollektion, eine Kollektion von kurvigen Frauen für kurvige Frauen.
Die gebräuchliche Berufsbezeichnung  „Influencer“ für unsere Aktivitäten in sozialen Medien gefällt mir zwar nicht so recht, mir würde ein Begriff wie „Inspirator“ eher zusagen, aber ich wurde nicht enttäuscht!
Gemeinsam mit dem Modelabel Ulla Popken kreierten Verena und Charlotte eine unglaublich schöne Kollektion.
Ich empfinde die Influencer Kollektion von Verena und Charlotte als jeweils eigenständige Kollektion. Beide Kollektionen spiegeln die Frau, welche jeweils hinter den Ideen steckt, bestens wieder.
Verena Kollektion ist etwas verspielter, erdiger und in der Gesamtheit etwas weicher.

Charlotte kommt geradlinig, klar und vielleicht mit einem Augenzwinkern daher.


Und wisst ihr was? Ich finde mich in beiden Kollektionen wieder! Obgleich die Kollektion nur eine Facette von Verena und Charlotte zeigt, deckt sie für mich einen großes Spektrum meiner modischen Facetten ab. Ich finde, dass sie einfach wundervoll geworden ist und bin dankbar, dass ich Euch heute meine zwei Lieblingslooks zeigen darf!
Welcher Look ist Euer Lieblingslook?

Wie immer hier die Links zu den Outfits






Alles Liebe, Eure Chris 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Copyright © Chlencherei . Blog Design by SkyandStars.co