Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

12/26/2019

Outfit; Christmas 2019

Bezahlte Werbung

Ihr Lieben, ich wünsche Euch erstmal von Herzen wundervolle Weihnachten, wie immer verbringe ich die Feiertage im Kreise meiner Lieben.

Am 24.12 haben wir bei meinem Papa den Heiligabend verbracht, traditionell mit Würstchen und Kartoffelsalat. Außerdem gab es - das ist bei uns eine weitere Familientradition - selbst gebeizten Lachs. Ich könnte mich reinlegen.

Übrigens liebe ich es zu schenken! Für mich bedeutet es nicht Stress, sondern ich besinne mich gerne auf meine Lieben und denke an Ihre Hobbys und Vorlieben.

Am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich für alle Gans gekocht. Wir waren elf Personen, ein bunter und lauter Haufen.

Den zweiten Feiertag haben wir dann gemütlich daheim verbracht, die letzten Plätzchen gegessen und mit den Geschenken gespielt.

Meine Weihnachtslooks

Daheim hab ich es sehr gerne gemütlich,





Aber  beim Familienessen darf es dann schon ein Kleidchen sein.






Ich wünsche Euch noch wunderschöne Feiertage!

Eure
Chris 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!