Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

2/23/2020

Outfit: #machesjetzt

bezahlte Werbung

#machesjetzt

Die neue Kampagne von Ulla Popken! Die Idee dahinter ist es Dinge JETZT anzugehen. 
Warte nicht auf bessere Zeiten. Mach es jetzt, geniesse jetzt, lebe jetzt!





Ich weiss, ich habe gut reden. Da ich sehr im Internet present bin denkt Ihr vielleicht „Chris fürchtet sich vor nichts“. Oh Doch! Es gab zB Zeiten in denen ich mich nicht an roten Lippenstift getraut habe. Bis ich es einfach gemacht habe. 

Auch Neonfarben waren lange ein Tabu für mich. Schwarz und grau war die vorherrschende Farbe in meinem Kleiderschrank.




Aber ich glaube die größere Herausforderung, das größte Abenteuer war, als ich mit meiner Freundin Tony einfach nach San Francisco geflogen bin und wir hatten nichts gebucht ausser den Hin und Rückflug und ein Auto.

Natürlich hatten wir auch bedenken, aber wir wollten dieses Abenteuer wagen. Und ich habe es nie bereut! 
Denkt bitte daran, das war in einer Zeit bevor man das Internet in der Hosentasche dabei hatte. Wir hatten ein Breitband-Handy das gefühlt nur alle drei Tage Netz hatte. Es war aufregend, es war manchmal gruselig, aber vor allem war es wundervoll und eine toller Erfahrung und ich dachte, wenn ich nur mit ein paar Dollar in der Tasche drei Wochen USA überleben kann, dann kann ich alles.

Und wir habe diese Reise direkt umgesetzt als wir die Reihe "Stadtgeschichten" von Armistead Maupin durchgelesen hatten. 
Natürlich hätten wir darauf warten können mehr Geld zu haben um die Reise bis ins Detail zu planen und vorab zu zahlen. Ich hätte vielleicht noch 10kg abnehmen können, damit es im Flugzeug gemütlicher ist. Aber ich denke, hätten wir die Reise nicht sofort gemacht, wären wir bis heute nicht in San Francisco gewesen und würden noch immer davon träumen.


Habt Ihr auch einen Traum?
Ein Abendteuer das von Euch gelebt werden möchte? Dann schaut unbedingt bei Ulla Popken vorbei. Da findet Ihr Euren Partner in Crime. 


Meinen Look findet Ihr hier:





                                 

Alles Liebe, Eure Chris   

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Copyright © Chlencherei . Blog Design by SkyandStars.co