Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

12/22/2012

Shopping oder die Qual der Wahl!

Die letzten Tage waren voll! 

Voll mit Arbeiten, Geschenke kaufen, Geburtstagplanen, 
hoffen das die Welt nicht unter geht und ähnlichem. 
Ich Liebe es wenn viel los ist! ;-)

Auch wenn die Weihnachtszeit immer etwas stressig ist geniesse ich sie doch sehr. 
Was sicher auch mit an meinem Geburtstag liegt. 
Anlässlich meines Geburtstages schickt mir das Kaufhaus Breuninger immer einen 100€ Gutschein (weil wir Platinkunden sind...bla, bla..) diesen verbrate ich dann für Dinge die schön, aber nicht unbedingt notwendig sind ;-)

Da ich am 20.12 eh in die Stadt musste/wollte dachte ich, ich fahr auch direkt bei Breuninger vorbei.
Meine Mama schwärmte mir schon von der neuen Schuhabteilung vor und...tatsächlich..


Heaven... I'm in heaven,
and my heart beats so that I can hardly speak...


Schuhe soweit das Auge reicht! 



Ich schnappte mir dann einfach mal ein paar Schuhe/Stiefel

und hab anprobiert





Total praktisch war die nette Verkäuferin, die immer schön gefragt hat welchen Schuh sie schon wieder aufräumen darf :-)

Ich wünschte sie würde bei mir zuhause wohnen und immer wenn ich meine Klamotten aus dem Schrank reiße um damit rum zu probieren, mich dann freundlich fragt was nun schon wieder in den Schrank kann :-D





Nach langem hin und her hab ich mich für das Paar mit dem Union Jack entschieden. 
Sehr speziell, ich weiss.
 Ich hab sie mir erst nur zur Auswahl mitgeben lassen, aber daheim merkte ich,

 es ist Liebe! 
Aufrichtige, wahre Liebe ;-)


Wie findet Ihr die Stiefel?
Ich weiss, dass sie polarisieren :-)

Alles Liebe Chris 

3 Kommentare:

  1. Wie ich schon sagte: Geile Stiefel! ;)

    Und du bist Platinkundin im Breuninger?! Oh man.. *neidisch* :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube sofort, dass das wahre Liebe ist! Die Stiefel sind wahnsinnig toll! Absolut schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind wahnsinnig schön. Ich möchte sie bitte sofort von dir haben. :D

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!