Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

5/24/2013

Liebe Grüsse von der Queen Mary

Ihr Lieben,

noch liegen wir in Hamburg am Hafen und warten auf die Flut! Um 1 Uhr soll es los gehen! Die ersten Eindrücke sind toll! Das Schiff ist riesig und wir haben uns schon gefühlte 1000x verlaufen! Die
Rentnerdichte ist höher als Morgens im Park ;-) aber ich glaube man kann hier Super entspannen!

New York wir kommen!

Alles Liebe
Chris

4 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was du später zu berichten hast.
    Ganz ganz ganz viel Spaß nochmal! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ich wünsche dir ganz viel Spaß in New York und auf dem Schiffchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass die Queen Mary morgen nicht mehr da ist, wenn ich in Hamburg bin. Ich hätte Sie gern mal gesehen.

    Ich wünsche dir sehr viel Spaß auf der Kreuzfahrt und anschließend in New York! Mach schöne viele Fotos ;)

    Lieben Gruß, Gretchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow - sieht sieht ja richtig toll aus! Wünsche dir eine wunderschöne Zeit :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!