Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

10/30/2013

Voting für den Navabi Blog Award 2013













Ihr Lieben!

Mein Blog wurde bei Navabi mit in die Moninierungen für den Navabi Cury Blog Award 2013 aufgenommen..


Wow!


Ich weiss nicht wer mich vorgeschlagen hat - nein, ich kokettiere jetzt nicht, ich weiss es wirklich nicht :-) - und ich freue mich natürlich sehr.


Würdet Ihr für mich voten?


Das wäre Lieb und würde einer alten Frau viel bedeuten ;-)


Einfach hier klicken 


Curvy Blog Award 2013


dann die Chlencherei mit der Nr. 116 (die Nummer steht im schwarzen Balken unter dem Blog-Namen) anklicken, ein schwarzer Rahmen erscheint nun um den Blog-Namen, und dann gaaaaaanz unten auf  voten klicken!

Geschafft!



Vielen Dank!






Eure Chris











6 Kommentare:

  1. Hallo "Alte"..... (ich darf das schreiben, stimmts?)
    hab ebenfalls mein Kreuzchen schon gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gleich, als das Voting eröffnet wurde, einen Rundumschlag bei meinen Lieblingsblogs gemacht. Versteht sich von selbst, dass Deines dabei war. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!