Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

8/12/2018

Fashion & Style Tour; #nobodyisthesame

bezahlte Werbung


Ihr Lieben, 

heute darf ich mit Euch einen, nein zwei tolle Events teilen! 
Die Sheego Fashion & Style Tour kommt sowohl nach München, als auch nach Hamburg! 

An beiden Events werde ich einen Tag anwesend sein um mit Euch zu plaudern. Gemeinsam werden wir die neuen Styles entdecken und von anderen Profis Tipps einholen.

Ausserdem könnt Ihr Euch stylen lassen und den neuen Style gleich bei einem Fotoshootings festhalten.

Unter folgendem Link findet Ihr die Anmeldung:



Ihr wisst doch bestimmt noch, wie erfüllt ich aus Hamburg wieder kam, als ich dort das Shooting für die #nobodyisthesame Kampagne hatte und bin froh dieses Erlebnis und Gefühl mit Euch nochmals aufleben lassen zu dürfen.

Ich freue mich unglaublich auf Euch! 
Alles Liebe, Chris 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!