Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

8/21/2020

Kurven wollen verpackt sein

                                                       In Zusammenarbeit mit Hunkemöller


Kurven wollen verpackt sein

Ihr Lieben,

ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber vor einigen Jahren war für mich der BH kauf noch ein Albtraum. 

Das ich Größe 95G trage, hatte ich lange Zeit eine geringe Auswahl was Farbe und Stil angeht.

Inzwischen hat sich das zum Glück geändert!

Hunkemöller hat eine Extrasparte für große Cups und es lohnt sich vorbeizuschauen.

In meiner Wäscheschublade findet sich übrigens alles! Von sportlich bis sexy. Je nach Stimmung, Anlass und Look wähle ich meine Unterwäsche.

Aber, neben einer schönen Optik - jede Frau hat da ihre Vorlieben - ist die richtige Passform wichtig.

Vergesst nicht Euch regelmäßig neu zu vermessen. 

Gewichtsab - oder Zunahme verändert die Brust aber auch das Stillen kann Eure Brust nach dem Abstillen dauerhaft umformen. 

Selbst wenn nichts von mir genannten Beispielen zutrifft. Euer Körper wandelt sich immer wieder. Das ist ganz normal und sollte Euch keine Sorgen bereiten.

Da ich noch heute immer etwas wie der sprichwörtliche "Ochs vor dem Berg" steh (Fun-Fact ich kann mir nie merken welche Größe ich habe und muss immer im BH "spicken") bin ich froh, dass es Online tolle BH-Größen-Rechner gibt. 

Dieser BH-Größe-Rechner von Hunkemöller hat auch mir schon weiter geholfen.

Allerdings empfehle ich bei Körbchengröße E und größer sich vor Ort vermessen zu lassen. 

Ein gut sitzender BH sieht nämlich nicht nur schöner aus, nein ich habe die Erfahrung gemacht, dass der richtige BH auch gegen Rückenschmerzen und für eine richtige Haltung nützlich sein kann.


Und vergesst nicht, jede Brust ist wundervoll! Klein, groß, hängend, spitz...ich vermute es gibt so viele verschiedene Brüste wie Frauen und das finde ich großartig!

Boobs are awesome ;-)

Eure Chris 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!